Herzlich willkommen!

Ich bin der Gründer von rickenba.ch und biete Coaching für Firmen und Teams, Kirchen und Pastoren, Paare und Einzelpersonen mit den Methoden CliftonStrengths und Spiral Dynamics an. Hier mein Angebot.

Hast Du Dich je gefragt, ob es noch mehr geben könnte im Leben? Ob Deine Zusammenarbeit mit anderen nicht besser sein könnte? Woher Du Energie schöpfst? Warum Dich andere oft nicht verstehen?

Diese Fragen sind essenziell für die Performance von Teams, für das gegenseitige Verständnis, und für einen gesunden Selbstwert.

CliftonStrengths ist ein Werkzeug der positiven Psychologie, das Deine Stärken betont, statt sich auf Deine Schwächen zu konzentrieren.

Spiral Dynamics zeigt unsere Wertehierarchie und die unseres Umfeldes auf und ermöglicht so bessere Kommunikation und grösseres Verständnis füreinander.

Weitere Methoden sind das Enneagramm und die Theorie der positiven Desintegration.

Bist Du Coach? Spezialisiert auf Dekonstruktion oder Hochbegabung? Selbst am dekonstruieren oder hochbegabt? Interessiert an einer Ausbildung zum Spiral Dynamics Practitioner mit Akkreditierung?

Wenn Du also noch einmal etwas Neues beginnen möchtest, mitten in der Dekonstruktion Deines Glaubens stehst, Dein Team stärken oder Dein Leben auf eine neue Ebene bringen möchtest, dann helfe ich Dir gerne.