Integrales Mentoring

Ich biete für Interessierte ein Forum an. Es erlaubt Diskussionen zwischen Mitgliedern über verschiedene Themen, wie z.B. Coaching, CliftonStrengths, Spiral Dynamics, und den Glauben. Ich würde mich freuen, Dich dort begrüssen zu dürfen.

Die Community ist grösstenteils gratis und frei zugänglich.

Für den Austausch unter Coaches gibt es eine monatliche Mitgliedschaft für Fr. 2.- mit einer Testphase von 1 Woche ab Kaufdatum.

Was ist denn da so möglich?

Diskussionen zwischen Mitgliedern und mir. Diese Diskussionen sind ähnlich wie Facebook Posts, so dass es kaum Einarbeitung braucht. Wer sich da wohl fühlt, hat hier keine Probleme. Allerdings sind die Diskussionen in sogenannten Spaces organisiert, also thematisch abgetrennt, und fliegen nicht so schnell vorbei wie in der Timeline von Facebook.

Private Spaces. Es können auf Wunsche neue Spaces erstellt werden, die z.B. nur bestimmten Leuten offen stehen, damit bestimmte Probleme oder Themen in kleineren Gruppen behandelt werden können.

Chat zwischen Mitgliedern. Einzelne Mitglieder oder kleine Gruppen können miteinander auch ganz privat gehen und sich über einen Chat austauschen.

Ich selber werde regelmässig interagieren.

Warum gibt es eine Paywall?

Ich möchte sicherstellen, dass wir frei von der Leber weg kommunizieren können und dass gewisse angenehme Verhaltensweisen eingehalten werden. Und, ganz ehrlich, auch ich brauche etwas, mit dem ich Brot und Wasser bezahlen kann.

Wie komme ich zu meinem Account?

Ganz einfach: Du erstellt in der Community einen Account. Das ist gratis und erlaubt Dir Zugriff auf die meisten Spaces.

Für den Austausch unter Coachees kannst Du Dir hier Dein Abo bestellen, und ich werde Dir dann eine Einladung schicken, damit Du Deinen Account erstellen kannst.