Einführung in CliftonStrengths

18.05.2024 @ 10:00 – 18:00 – Foyer im Turmhof CliftonStrengths© fokussiert nicht auf das Negative. Die Einschätzung Ihrer Person ist nicht darauf ausgerichtet, Schwächen zu eliminieren, sondern Talente zu fördern.

Wann

18.05.2024    
10:00 – 18:00

Buchungen

CHF150.00 – CHF250.00
Jetzt buchen

Wo

Foyer im Turmhof
Seestrasse 84, Steckborn, 8266
Dies vorwiegend deshalb, weil CliftonStrengths© von einem ganz anderen Ort herkommt als die meisten Persönlichkeitstests: es geht nicht darum, mich zu einem besseren und selbst-genügsamen Menschen zu machen. Es geht um Exzellenz: wie kann ich mich am besten in die Gesellschaft, in mein Arbeitsteam, in meine Kirche, in meine Familie einbringen?
Ein wichtiger Aspekt davon: mich selbst zu kennen. Was fällt mir leicht? Was verbraucht meine Energie? Aber vor allem: woher nehme ich meine Energie? Was motiviert mich? Und wie steht es mit den Leuten um mich herum?

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Seminar bei vorhandenem CliftonStrengths© 34 CHF150.00
Seminar inklusive CliftonStrengths© 34 CHF250.00

Registrierungsinformationen

Booking Summary

Please select at least one space to proceed with your booking.