Du hast Gefallen an Wahrheit im innersten Herzen, und im Verborg’nen läßt du mich Weisheit erkennen. Psalmen 51:8 Wir Menschen…

Die sagten: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg…

Denn Weisheit wird in dein Herz einziehen und Erkenntnis deiner Seele erfreulich sein. Spr 2:10 Kunst war für den größten…

Das Königreich ist wie eine Perle. Mat 13:45 Jesus wird gefragt, wie er das Königreich beschreiben würde. Er macht das…

Lasst nicht zu, dass die gegenwärtige religiöse Tradition euch in ihr Muster der Argumentation umformt. Achtet wie ein inspirierter Künstler…

Zum Anfang zurückzukehren bedeutet, das Wort bereits dort zu finden; von Angesicht zu Angesicht mit Gott. Das Wort ist „Ich…

Jesus entgegnete: »Ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen.« Joh…