Erweiterung des Coaching-Angebots

Introvertierte Personen lesen und schreiben gern, selbst in unserer Zeit. Ja, das gibt es noch.

Es ist sogar so, dass es vielen Introvertierten leichter fällt, sich schriftlich auszudrücken, insbesondere wenn es um ihre eigenen Probleme, Gefühle und Gedanken geht. Sie sprechen nicht so gerne über sich selbst, und schon gar nicht vor einem Fremden oder anderen Menschen im Allgemeinen.

Darum habe ich dieses Jahr, auch passend zum Lockdown, ein neues Angebot ausprobiert: das Coaching via Email. Es hat Anspruch gefunden und ich durfte Kunden in Englisch und Deutsch auf der ganzen Welt begleiten.

Es erstaunt mich immer wieder, wie einfach es fällt, in einem Email die Seele zu offenbaren, und doch den notwendigen Abstand wahren zu können.

Ich mache das Angebot hiermit offiziell:

Fünf mal Email-Autausch mit Coaching-Fragen.

Ihr selbst stösst die einzelnen Threads an. Ein Thread kann aus zwei Emails bestehen, eins von Euch und meine Antwort, oder ein paar innerhalb kurzer Zeit, z.B. ein paar Stunden.

Zusätzlich könnt Ihr einen Gallup CliftonStrengths oder ValueMatch Spiral Dynamics Code erwerben, um Euch besser kennen zu lernen, und damit wir eine gemeinsame Basis für die Diskussion haben.

Ich bin aber neben Eurer Persönlichkeit auch gerne bereit, über Glaubensfragen zu reden.

Ich freue mich darauf, von Euch, von Dir zu hören.

Hier kannst Du die Produkte auswählen und gleich einfach via PayPal bezahlen. Einfacher geht es nicht.

Auf gute Gespräche, oder besser, einen guten Briefwechsel!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Coaching

Von Ralph Rickenbach

Accompanyist | Writer | Son of God — ideation | learner | deliberative | intellection | futuristic — I am a Gallup certified CliftonStrengths coach and a Spiral Dynamics practitioner.