Ausbildung zum Spiral Dynamics Practitioner

Ich wurde offiziell eingeladen, ein Spiral Dynamics Trainer zu werden, der Spiral Dynamics ausbilden und zertifizieren kann (Spiral Dynamics level 1 certificate). Um selbst zertifiziert zu werden, muss ich drei Kurse durchführen.

Der Kurs wird aus acht zweistündigen Sitzungen bestehen. In den Kosten sind die Zertifizierungsgebühren von Dr. Don Beck Jr. und Partnern als internationale Zertifizierungsstelle für Spiral Dynamics und je ein persönliches Werte- und Veränderungsprofil enthalten.

Ich möchte mich bei der Ausbildung auf zwei Zielgruppen spezialisieren:

  • Menschen, die ihren Glauben dekonstruieren oder solche Menschen coachen
  • Hochbegabte oder darauf spezialisierte Coaches

Zurzeit sammle ich Bewerbungen von Interessierten, damit der erste Kurs in diesem Jahr stattfinden kann.

Wenn du Trainer kennst, die daran interessiert sind, oder selbst teilnehmen möchtest, lass es mich wissen.